Fragen und Antworten
 
 
 
Fragen Antworten
Ist die Anmeldung mit Kosten verbunden? Nein, der Dienst selbst kostet nichts. Nur die Kosten bei Deinem Internetprovider oder wenn Du die Features des Premiumaccounts möchtest, musst Du das gewünschte Pakete bezahlen.
Warum kann ich mich nach der Anmeldung nicht gleich einloggen? Du musst den Link in der Anmeldemail bestätigen. Danach wird Dein Account manuell geprüft und freigeschalten oder abgelehnt.
Ich habe kein Bild von mir auf meiner Festplatte, darf ich mich trotzdem anmelden? Nein, bei der Anmeldung ist ein Bild Pflicht. Du kannst aber ein Bild mit frankiertem Rückumschlag an die Adresse im Impressum senden. Auf der Bildrückseite bitte Deine Postanschrift und Emailadresse schreiben, damit Du Dein Foto wieder bekommst und das eingescannte Bild an Dich geschickt werden kann.
Verlängert sich meine Premiummitgliedschaft automatisch, wenn ich sie nicht extra kündige? Nein. Nach ablauf der von Dir bezahlten Zeit wird Dein Account automatisch wieder auf Normal gesetzt. Du kannst deine Premiummitgliedschaft vorher durch Überweisung verlängern oder nach Ablauf erneut durch Überweisung bekommen.
Ich bekomme keine Mail, um meine Anmeldung zu bestätigen. Was tun? Schau bei deinem Mailanbieter in den Spamordner. Sollte dort auch keine Mail von uns sein, so kontaktiere uns bitte, damit wir den Account freischalten können.
Noch Fragen? Dann schreib sie uns an info-engel@web.de und wir erweitern diesen Fragenkatalog entsprechend.